Macht ihr Sport?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 20%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, ich spiele Fußball und schwimme

Ja

Kampfsport, mehrere Stile, Krafttraining und Laufen.

Drigon  29.05.2024, 00:07

Stabil 💪🔥

Frank1409  29.05.2024, 00:08
@Drigon

Vielen Dank. Man wird nicht jünger. Ich bin froh das ich seit langem schon kontinuierlich Training mache.

Es ist kein Muß, aber Sport ist wichtig für den Körper, wenn man lang und gesund leben will und nicht frühzeitig sterben will. Deshalb strebe ich, daß ich paar mal die Woche Sport mache, zumindest Bewegung.

Woher ich das weiß:Hobby – Es gibt nur zwei Schmerztypen: Disziplin- und Reueschmerz.
Ja

Vor kurzem wieder angefangen.

Ja

Ja, ich mache Sport

Woher ich das weiß:Hobby – CrossFit, Hatha-/ Power-/ Aerial-/ Bowspring-/Yoga, BJJ