Wie oft macht ihr sport in der woche?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

2-5 57%
1-2 24%
Mehr als 5 mal die woche 19%

5 Antworten

2-5
Ich M/14

In diesem Zusammenhang gut zu wissen. Bei W/82 hätte ich selbstverständlich eine andere Antwort gehabt.

Mehr als 5 mal die woche

ich spiele Fussball, mach Karate und LA, dazu noch etwas Schwimmen und etwas "Ausgleichssport" an der Uni, da ist täglich ausreichend Bewegung dabei...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mehr als 5 mal die woche

Momentan 6x die Woche OK/UK mit alternierendem A/B Schema, somit also eine Frequenz von 3.

Wenn die Uni wieder losgeht allerdings nurnoch 4x pro Woche.

Und du?

Mehr als 5 mal die woche

Ich mach Kraftsport. 3er Split, 1 Tag Pause und wieder von vorne.

Mehr als 5 mal die woche

Montag: Musikgymnastik

Dienstag: Rückenfit + Reiten

Mittwoch: Deepwork und/oder Crossworkout (aber eher meistens nur eines davon)

Donnerstag: Reiten

Freitag: Reiten mit Unterricht

Samstag: Reiten

Sonntag: Reiten