Wer muss eher Sport machen um attraktiv zu sein?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Männer 71%
Frauen 29%

3 Antworten

Männer

Bei Männern fällt es mehr auf, wenn sie nicht trainieren.

Und da ich nur auf trainierte Männer stehe, finde ich es bei ihnen deutlich wichtiger, dass sie trainieren 💪🏼

Es muss keiner was. Und körperliche Attraktivität ist subjektiv und nicht ausschließlich ein Produkt von Geschlecht und sportlicher Aktivität. Es gibt schlanke Leute, die keinen Sport machen. Sie haben einen Stoffwechsel, der es ihnen möglich macht nicht zuzunehmen, obwohl sie mehr Essen als sie müssten um das Gewicht zu halten. Außerdem haben manche Leute körperlich fordernde Berufe während andere sich während der Arbeitszeit kaum bewegen.

MoBoH
Fragesteller

Aber wenn man heutzutage eine sehr attraktive Frau will, muss man einfach selbst viel tun. Dazu gehört denke ich auch sehr sportlich zu sein

teehouse  20.05.2024, 18:16
@MoBoH

Ich würde niemals wegen der Frauen ins Fitnessstudio gehen. Mein Sport ist Tischtennis und Schwimmen. Bin deutlich übergewichtig und habe trotzdem eine schlanke Freundin.

Ich kann nur @teehouse zustimmen, aber wenn ich entscheiden müsste sollten beide zusammen gehen. Ich bin männlich und trainiere für mich selbst.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Krafttraining und Sporterfahrung