Wer muss eher Sport machen um attraktiv zu sein?

Männer 82%
Frauen 18%

11 Stimmen

3 Antworten

Es muss keiner was. Und körperliche Attraktivität ist subjektiv und nicht ausschließlich ein Produkt von Geschlecht und sportlicher Aktivität. Es gibt schlanke Leute, die keinen Sport machen. Sie haben einen Stoffwechsel, der es ihnen möglich macht nicht zuzunehmen, obwohl sie mehr Essen als sie müssten um das Gewicht zu halten. Außerdem haben manche Leute körperlich fordernde Berufe während andere sich während der Arbeitszeit kaum bewegen.

Janina508  24.07.2024, 09:41

Also ich als Frau brauch keinen Typen der sich vor lauter Muskeln nicht mehr den Hintern abwischen kann^^Sport ja aber es gibt treiben und übertreiben.Mein Bruder hat 10 Jahre professionell Triathlon betrieben und hatte dadurch nicht schönere Frauen als vorher obwohl er 1,86 groß ist,durchtrainiert und ein sehr schönes Lächeln hat,aber das hatte er auch davor und Schönheit ist subjektiv.Mein Mann muss nicht extra ins Fitnessstudio gehen.Für mich zählen andere Dinge mehr die mir persönlich wichtig sind und der Charakter muss dazu passen.Wenn mich einer fragt,welches Geschlecht mehr Sport betreiben sollte,könnte ich keine richtige Antwort geben,da es unterschiedliche Menschen und Figuren gibt.Sport an sich ist eine super Sache aber auch hier kann man es übertreiben.

teehouse  24.07.2024, 10:11
@Janina508

Bist du sicher, dass du auf meine Antwort reagieren wolltest? Oder wolltest du eher eine eigene Antwort schreiben?

MoBoH
Beitragsersteller

Aber wenn man heutzutage eine sehr attraktive Frau will, muss man einfach selbst viel tun. Dazu gehört denke ich auch sehr sportlich zu sein

teehouse  20.05.2024, 18:16
@MoBoH

Ich würde niemals wegen der Frauen ins Fitnessstudio gehen. Mein Sport ist Tischtennis und Schwimmen. Bin deutlich übergewichtig und habe trotzdem eine schlanke Freundin.

Ich kann nur @teehouse zustimmen, aber wenn ich entscheiden müsste sollten beide zusammen gehen. Ich bin männlich und trainiere für mich selbst.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Krafttraining und Sporterfahrung