An die Gen Z (1995-2010)?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

M ja 43%
W ja 38%
W nein 10%
M nein 10%

12 Antworten

M ja

Pro Woche 3-4 mal. Kenne die Begriffe nicht, habe 20 KG Hanteln 10 × 3 pro Arm, mache 50 Liegestütze und ziehe meinen Körper mit meinen Armen 25 × 3 mal nach oben. Bei jedem der unterschiedlichen Übungen mach ich 10 Minuten Pause und viel Wasser trinken + Pinkeln. Bei jeder Übung wo als Beispiel × 3 steht je 2 Minuten Pause. Habe noch ein Fahrrad für Zuhause wo man eben reintritt in der Stufe 7 bei perma 30 Kmh auf 15 Minuten am Tag.

Montag, Mittwoch, Freitag, Sonntag, manchmal lasse ich Sonntag aus weil ich ja Montag das gleiche mache und meinen Körper nicht überlasten möchte.

Habe mit 17 klein angefangen.

M/20

Ich stimme mal nicht ab….

Ich bin m/16.

ich habe immer sehr viel Sport gemacht und war da sportlich sehr aktiv. Nun bin ich verletzt, daher mache ich momentan kein Sport. Aber bald darf ich wieder mit Sport anfangen und dann mache ich auch wieder regelmäßiger Sport, auch wenn Hochleistungssport leider nicht mehr möglich ist.

mit regelmäßig meine ich 4-5 mal die Woche ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Handballtrainer; Schiedsrichter und verletzter Spieler

Hey!

Leider. Okay, jain.

Ja, ich mache regelmäßig Sport, aber eher gezwungenermaßen. Ich wollte aber mal wieder anfangen freiwillig Sport zu machen. So vor ein paar Tagen. Mal schauen, wie das in ein paar Wochen aussieht. Schulsport muss ich ja leider machen, aber in meiner Freizeit bin ich in zwei Ställen aktiv, wo ich auch ein bisschen „Sport“ mache. Die letzten Wochen aber nicht so, weil das Wetter (und die Zeit) nicht so mitgespielt haben.

Aber es kommt auch drauf an, was du mit regelmäßig meinst. So bei 2 - 3x in der Woche wäre ich auch im Winter dabei. Sonst mache ich leider nur im Sommer so richtig regelmäßig Sport (Badminton 😁 - die einzige Sportart, die ich vom Schulsport mag). Im Sommer bin ich auch öfter im Stall.

Ich glaube, ich fange jetzt mal wirklich an, wieder so richtig regelmäßig Sport zu machen, sodass man auch sagen kann, dass ich täglich Sport mache.

Liebe Grüße

Bergliebhaberin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
M ja

6 mal die Woche, 4 mal Bodybuilding, 2 mal Kampfsport