Macht ihr gute Noten?

10 Antworten

Hi

Also ich finde dass ich schon einigermaßen gute Noten schreibe.

Ich liege bei fast allen Fächern bei einer 1 oder einer 1+.Außer bei Informatik da habe ich leider eine 2+. Auf dem Zeugnis hatte ich auch nur 1 außer eine 2

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich schreibe meistens gute Noten.

In den meisten Fächern bin ich im 2 er Bereich, in ein paar im 1 er Bereich und in 2 Fächern stehe ich auf einer 3.

Ich würde sagen, die Noten sind schon ziemlich gut...

LG

✨ Sometimesscarry ✨

Meine Noten sind Durchschnittlich. 3 in allen Hauptfächern und 2-1 in meinen Lieblingsfächern und 4 in Föchern, in denen ich halt nicht so gut bin. Ich finde man muss ein gutes Mittelmaß zwischen psychischer Gesundheit, seiner Freizeit und der Schule finden. Alles andere ist Quatsch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe meine Schüler immer fair bewertet. Gute Noten vergibt man natürlich lieber als schlechte.

Ja ich bin mit Abstand Klassenbeste. Zeugnisdurchschnitt 1,3.

Ohne anzugeben.