Macht ihr Euer Rührei mit oder ohne Milch?

14 Antworten

Am besten wird es mit etwas Mineralwasser, weil es dann ganz locker und flockig wird.

Stjepan08
Beitragsersteller

Ah, das wusste ich nicht, danke für den Tipp!

Milch macht eigentlich rein um das Rührei zu verlängern. Also wenn man Fleisch panieren will und hat statt zwei Eier nur noch 1 Ei im Haus. Oder man will ein Omelett machen und stellt mit Schrecken fest das nicht mehr genügend Eier im Haus sind. Ansonsten kommt da keine Milch rein.

ich lieber ohne - habs aber auch schon mit probiert - macht geschmacklich keinen Unterschied - kannst ja auch ne kleine Priese Zucker reingeben - in Kleinstmengen schmeckt man selbst das nicht raus. Eben Humbug.

Mit einem schuß Sahne und Bärlauchpesto,ist Super lecker.

Lg Sikas

Ich nehme immer einen Schuß Sahne und ein ganz kleines bißchen Mineralwasser, so wird das Rührei schön locker.