Schmeckt Rührei mit Milch?

3 Antworten

Probiere es doch einfach aus und bilde dir dein eigenes Urteil nach eigenem Geschmack. Die Frage bringt dich auch nicht weiter in der Erfahrung ob es DIR schmeckt.

Es empfieht sich, die Eier mit etwas Milch mit dem Mixer durchzumixen, bevor sie in die Pfanne gegeben werden.

Ich kenne das von Zuhause mit Kondensmilch. Ohne Milch schmeckt das doch eigentlich nur nach Ei - durchgewühlt :D. Durch die Milch entsteht doch erst der typische Ruhreigeschmack oder?

Ja, schmeckt aufjedenfall nicht schlecht! Hanbs mal gemacht um mal was anderes auszuprobieren  (einfach aus Interesse wie es schmeckt).