Macht es einen Unterschied wann am Tag man Gemüse isst?

4 Antworten

Es ist egal wann du deine Nährstoffe zu dir nimmst solange du genug Energie hast und sie überhaupt zu dir nimmst.

Du kannst dir auch um 4 in der Nacht einen Wecker stellen und dann deinen Kcal decken, vollkommen egal wann du isst.

Frage: Ist das Bild von einer AI?

BeautifulMess
Beitragsersteller

Bild ist aus dem internet

Ne ist nicht ungesund. Iss einfach ausgewogen, jeden Tag genug kcal. wann genau am Tag ist egal.

Nein das macht nichts. Ist absolut egal wann Du Gemüse ist. Aber super das Du dir darüber Gedanken machst.

Nein das macht garnichts . Du kannst das Gemüse essen wann du willst