Macht er das mit Absicht?

2 Antworten

Vielleicht liebt er Dich noch. Würde mich trotzdem einfach versuchen aus allem raus zu halten, seine Nummer löschen und fertig.

Anonym1708772
Beitragsersteller

Hab ich gemacht nach 2 Stunden ruft er wieder an und sagt bitte sag von wo hast meine Nummer😂😂😂

Anonym1708772
Beitragsersteller
@Retrogamer87

Ich persöhnlich wollte nicht meine Ruhe. Und mich würd es nur interessieren ob es der richtige Grund wieso er mich anruft oder nur so tut.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Hört sich so an als würde er dich noch lieben 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vɪᴇʟᴇ Bᴇᴢɪᴇʜᴜɴɢᴇɴ ɢᴇʜᴀʙᴛ, ᴘʀᴏʙɪᴇʀᴇɴ ɢᴇʜᴛ ᴜ̈ʙᴇʀ sᴛᴜᴅɪᴇʀᴇɴ :)

Anonym1708772
Beitragsersteller

Denkst du? Weil ich finds irgendwie komisch das jemand extra zu jemandem fährt wegen um zu fragen von wo ich seine Nummer habe😂