Eifersucht = Liebe?

3 Antworten

"Nein du gehörst nur mir, ich will dich heiraten und wenn das passieren würde bin ich weg"

Hi, "Du gehörst mir", da wären bei mir alle Alarmglocken an. Heiraten? Klingt alles unrealistisch und ungesund. Nach Besitzdenken. Würde mir das jemand schreiben, vor allem das mit der Heirat, wenn man nicht mal richtig zusammen ist, wäre ich sehr, sehr vorsichtig! Und vermutlich würde ich es beenden.

Falls er dich bedroht oder stalkt, (kann dahin führen, wenn es jetzt schon so realitätsfern ist) wenn dich hierhin: www.hilfetelefon.de Für Anlaufstellen ausserhalb Deutschlands kann man dorthin schreiben.

Er nimmt dich nur für Sex und hat neben dir wahrscheinlich auch Sex mit anderen.

Weil er ein dummer Narzisst ist, will er aber nicht, dass du dich von anderen bumsen lässt. Du gehörst zu seinem Harem und bist sein Eigentum (aus seiner Sicht).

Weißt du überhaupt warum einem Mann das so wichtig ist?