Was ist los mit ihm?

2 Antworten

ist alles irgendwie kindisch entweder ist man von vorne rein offen und direkt und sagt was sache ist oder man lässt es einfach gleich bleiben. er wird wahrscheinlich kein interesse mehr haben da du abgelehnt hast

Kindergarten veranstaltet ihr da. Akzeptiere es, das er kein Interesse hat.

antwortfrageneu
Beitragsersteller

Und du in deinen jungen Jahren hast sicher kein Kindergarten getrieben warst damals sicher schon reif ja genau

girlmits  21.09.2024, 00:38
@antwortfrageneu

Ich weiß zwar nicht was dein Problem ist, aber wünsche dir noch eine schöne Nacht.

antwortfrageneu
Beitragsersteller

Hat keine Interesse ruft aber vor drei Tagen an das wir ausgehen. Und sein kumpel schreibt mir A will dich sehen. Hahaha

girlmits  21.09.2024, 00:37
@antwortfrageneu

Ihr veranhaltet euch recht lächerlich. Frag ihn, wenn es dich so brennend interessiert, ansonsten lasst den Kindergarten und lebt euer Leben.