Was ist los mit ihm?
Hi er folgt plötzlich jeder seiner Ex und die folgen ihn auch zurück? Ich hatte mit ihm eine F+ aber mit viel Streit und wieder ständig vertragen usw. Er wollte mehr aber er dachte ich verarsche jeden Junge und könnte mich nie verlieben. Er weiß nicht das ich Gefühle habe. Ich wollte ihn auch folgen er entfernt mich einfach dann drückte ich wieder drauf etwa 6 mal und 6 mal entfernte er mich. Wieso ist er so gemein zu mir? Meine Videos Bilder liket er nicht aber von jeder seiner Ex plötzlich.?
Er wollte mehr und hatte Gefühle für mich er stand auch vor meiner Türe versuchte wieder Kontakt aufzubauen, und rief vor paar Tagen an ob wir ausgehen ich lehnte ab. Aber wenn er mich will wieso entfernt er mich?
2 Antworten
ist alles irgendwie kindisch entweder ist man von vorne rein offen und direkt und sagt was sache ist oder man lässt es einfach gleich bleiben. er wird wahrscheinlich kein interesse mehr haben da du abgelehnt hast
Kindergarten veranstaltet ihr da. Akzeptiere es, das er kein Interesse hat.
Ich weiß zwar nicht was dein Problem ist, aber wünsche dir noch eine schöne Nacht.
Hat keine Interesse ruft aber vor drei Tagen an das wir ausgehen. Und sein kumpel schreibt mir A will dich sehen. Hahaha
Ihr veranhaltet euch recht lächerlich. Frag ihn, wenn es dich so brennend interessiert, ansonsten lasst den Kindergarten und lebt euer Leben.
Und du in deinen jungen Jahren hast sicher kein Kindergarten getrieben warst damals sicher schon reif ja genau