Macht er das gut?

17 Antworten

Der Mann hat sich um den Wehrdienst gedrückt, was soll an ihm bitte schön patriotisch sein?

Die Demokratie in Zweifel zu ziehen und Wahlergebnisse nicht anzuerkennen, ist auch nicht gerade patriotisch.

Und nein, er macht das nicht gut und er machte es auch nicht gut als er Präsident war.

Oh die peinlichen Trump Fans sind wieder da

Trump macht vieles, aber sicherlich nicht viel gutes bzw richtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einige Jahre in den Staaten gelebt

Trump ist ein Dummschwätzer.

Außer Hetze und persönlicher Angriffe findet bei ihm nichts statt.
Inhalte Fehlanzeige.

"Alles richtig" kann man im Wahlkampf nicht machen, aber sagen wir es so:

Er führt einen Wahlkampf, der auf seine Person und sein Wählerklientel abgestimmt ist und hat damit offenbar auch einen gewissen Erfolg.

Insofern erfüllt der Wahlkampf seinen Zweck. Und das ist das Entscheidende. Weniger ob irgendjemand von außen den Wahlkampf nun "gut" oder "weniger gut" findet.

Solange das Ergebnis stimmt, sind "Stil- und Haltungsnoten" halt Nebensache.