Wie findet ihr die Kombination von Mütze und Anzug?

7 Antworten

Der Spruch passt, über die Farbe kann man sich streiten

Die Kombination von Cap und Anzug ist dämlich. So wie der ganze Typ auf den Bildern. Besonders auf dem zweiten Bild sieht er aus wie ein Vollhonk.

Sieht beschissen aus. Passt zu dem Typen.

Ich finds ganz cool. Wobei Cappys in USA ja sehr mainstream sind. Hier wäre das vermutlich etwas spezieller.

Passt zu ihm, wie eine Litfaßsäule herumzulaufen.
Kein Stil der Mann, aber was soll man erwarten von einem älteren Herrn, der sich von Cheeseburger und Cola ernährt. Er glaubt tatsächlich dass der Körper mit einer nicht wiederaufladbaren Batterie ausgestattet wäre.

In a remarkable New Yorker story this week about how Donald Trump could realistically be removed from the presidency, Evan Osnos writes: “Other than golf, he considers exercise misguided, arguing that a person, like a battery, is born with a finite amount of energy.” The Trump “human body as non-rechargeable battery” theory was first detailed by Michael Kranish and Marc Fisher in their 2016 book, Trump Revealed: Quelle

Yixea
Beitragsersteller

Er ist in dem Alter noch voller Energie. Er interessiert sich auch für UFC und ist dort öfters zu sehen