Machen nur fehler auf der Arbeit und alles falsch?

4 Antworten

Ich hatte immer Spaß im Kundenkontakt, viele danken die Arbeit im Einzelhandel ist ein Kinderspiel immer an der Kasse sitzen etc. Sie ist aber teilweise schlimmer als auf der Baustelle.

Wenn dir der Beruf nicht liegt solltest in der Probefahrt kündigen und dir was neues suchen. Ansonsten weitere 2 Jahre durchhalten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Such dir eine andere Ausbildung und kündige die Ausbildung.

Mach es solange die Probezeit noch läuft.

Ich kann das verstehen daß wenn es Dich nicht interessiert Du Fehler machst.

Da wird sich auch nicht ändern, denn Dein Interesse fehlt doch völlig.

Daher verstehe ich nicht warum Du noch die Probezeit bestehen willst.

Gerade jetzt ist es an der Zeit die Reisleine zu ziehen und sich was neues zu suchen in der man auch Interesse hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde mich nach einem anderen Beruf umsehen. Lernen ist leichter, wenn man motiviert ist und auch Interesse dran hat.