Machen Männer weniger Fehler wenn sie Single sind?

6 Antworten

Eine Partnerschaft bedeutet mehr Auseinandersetzung und Konfliktsituationen. Wobei ja nicht immer der Mann etwas verkehrt macht und die Frau recht hat.

Männer neigen aber dazu, dem dann gern aus dem Weg zu gehen. Fragen tragen umgekehrt gern etwas in ihre Kritik mit hinein, so dass das dann an der Stelle nicht einfach zu klären ist und ein Mann es schwierig recht machen kann, wenn der Konflikt anderweitig liegt.

Als Single kann man sich mehr gehen lassen, wo eine Beziehung Kompromisse und Abstimmung erfordert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Machen Männer weniger Fehler wenn sie Single sind?

Schwer zu sagen.

  • sie bekommen sie allerdings nicht permanent unter die Nase gerieben
  • sie bekommen auch nicht immer die "Unfehlbarkeit" der/von Frauen angedichtet

😉😎

... und Frauen kritisieren Dinge, welche Du nicht machst, die sie selbst nicht machen wollen.

du wirst kritisiert weil die olle keinen respekt vor dir hat. gib ihr mal kontra und sag ihr, die soll dir nicht weiter auf den sack gehen. wenn die das nicht checkt, trennst du dich.

SpeedEnforcer
Beitragsersteller

Vielen Dank für diesen Ratschlag, ich werde darüber nachdenken

Ne, das liegt daran, weil sie generell unzufrieden ist. Wahrscheinlich mit sich.

Als Single stellt bei dir keiner was in Frage, da machst einfach alleine dein Ding. Jetzt musst du aber auch auf die Partnerin eingehen oder Rücksicht nehmen. So ist das eben in einer Beziehung.