Ist er beziehungsunfähig?

2 Antworten

Männer binden nicht. Offenbar ist er ein guter Mann, denn sonst hätte er nicht einen so hohen Bodycount. Frauen sind das bindende Geschlecht. Männer lieben idealistisch, deshalb ist das Thema "Beziehung" für ihn kein Problem und nach Beziehung sucht er in erster Linie auch nicht. Männer wollen in erster Linie Sex. Die Jagt des Mannes endet nach dem Sex. Bindung ist der Job der Frau.

McMay  19.07.2024, 09:01

so ein Schwachsinn!

Ja würde ich schon sagen wenn er schon 12 hatte und aus den 12 nix geworden ist ist das schon ein Zeichen...