Zocken und Freundin nicht geschrieben?

Ja, ich hab ihr geantwortet, aber nur sporadisch, ich habe gesagt ich zocke, und es war ziemlich einmalig. Einfach ohne den smaltalk etc.

7 Antworten

Sie möchte halt Aufmerksamkeit von dir. Find ich auch gut so weil, ohne dem wäre eine Beziehung schwierig. Solltest vielleicht ihr schreiben das du zockst und damit sie sich jetzt nicht darüber Gedanken machen muss das du die Interesse verloren hast. Vielleicht redet mal darüber und schaut was die beste Lösung wäre damit beide auch glücklich sind.

Das Problem liegt bei ihr wenn sie aus einer einmaligen es direkt überdramatisiert und ein "NIE" Problem macht.
Das Problem liegt bei dir wenn es schon öfter vorgekommen ist.

Vielleicht versucht sie auch nur dir ein schlechtes Gewissen ein zu reden um ein größeres Weihnachtsgeschenk zu bekommen.

Zocken mit seinen jungs is völlig okey und normal, allerdings hättest du ihr einf schreiben können (mach das beim nächsten mal besser). Deine freundin sollte deine zeit und dich respektieren und akzeptieren das dj neben ihr noch weiter hobbys hast. Es ist nicht ok von ihr nachtragend zu sein und aus dir den schuldigen zu machen. Am besten redet ihr sachlich nochmal darüber und findet eine lösung, du hast in den fall nichts falsch gemacht außer ihr nicht geschrieben zu haben, sag ihr beim nächsten mal einf bescheid und sag ihr das du jz weniger schreiben wirst solange du zockst.

Wenn sie das nicht respektiert sollte sie eindeutig daran arbeiten sich nicht von dir abhängig zu machen:)

Auch als Paar sollte man mal ein Tag nichts voneinander hören können ohne das es gleich Terror gibt, sofern das nicht öfter vorkommt oder es was wichtiges war.

Scheint so als wäre deine Freundin noch ziemlich unreif

LG

Julian

Sie hat dir gezeigt (oder zeigt es dir immernoch) wie man sich fühlt, wenn der Freund sich nicht meldet. Ganz einfach. Es hätte gereicht, wenn du ihr geschrieben hättest, dass du mit deinen Freunden zocken tust. Das hast du nicht getan.