Ich Fühle mich Single einsam, wie bekommt man mit 12 eine feste Freundin?

6 Antworten

In Deinem Alter habe ich noch Entei in Pokémon Feuerrot gesucht oder sowas.

Goldie097  24.06.2024, 21:04

Hahaha 🙌🏼

Ich weiß das beantwortet nicht deine eigentliche Frage, aber glaube mir mit 12 kannst du noch keine richtige Beziehung führen 🤷🏼‍♀️ ja man kann jemand mögen und vielleicht auch verknallt sein, aber richtig verliebt, ich glaube nicht daß man das in dem Alter schon hat.

Glaube mir es ist absolut nicht wichtig in deinem Alter schon eine Beziehung zu haben, suche sie nichts sondern finde sie. Nimm dir Zeit denn dann kommt auch irgendwann die richtige 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du könntest auf tinder dich als 18 jähriger ausgeben , dann könntest du über jahre hinweg eine "fake" beziehung führen du bist glücklicher da du die person verarscht denn das ist sehr wichtig du solltest immer dein eigenes wohl über das der anderen stellen du bist der auserwählte am besten deckst du deine "fake" beziehung irgendwann auf und bringst die person zum weinen oder vielleicht findet die frau das auch toll das du 12 bist und du kannst dann eine mommy freundin haben also Win Win

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich denk mit 12 sollte man andere sorgen haben als sich ne Freundin zu suchen

Ich will dir wirklich nicht das Herz brechen, oder dir den Optimismus nehmen, aber mit 12 brauchst du keine Beziehung. Klar, ich kann absolut nachvollziehen, dass du auch gerne "dazugehören" würdest, aber glaub mir, 99% der Beziehungen in deinem Freundeskreis werden NICHT halten.

Setz dich nicht unter Druck und geniess die noch unbeschwerten Jahre!

Liebe Grüsse

LauraPferd1  24.06.2024, 21:09

Ja so sehe ich das auch!