Unzufrieden mit Freundin?

4 Antworten

Vielleicht braucht sie etwas Abstand. Wenn es ihr wieder besser geht, wird sie schon zu dir kommen und dir im Nachhinein danken. Nimm es nicht persönlich! Man ist nicht immer gut drauf und mit sich zufrieden.

Das tut mir erstmal leid für dich und alleine , dass du hier nach Hilfe suchst zeigt schon , dass du ein guter Freund bist .

naja zu deinem Problem… Du musst mit ihr kommunizieren. Tu dies bitte ruhig und gehe es langsam an und frage sie zum Beispiel, wieso so sie schlecht gelaunt sein könnte. Und du darfst aber nicht wie ein Egoist rüberkommen… also solltest du immer betonen, dass du das nicht böse meinst und sie über alles liebst, aber jedoch wissen willst ,wo das Problem ist. Und sei ihr nicht böse .

Meine Freundin leidet auch unter Depressionen , weshalb sie schon schlimme Sachen gesagt und wenig Wertschätzung gezeigt , wofür sie jedoch nichts kann . Gib eurer Beziehung Zeit .

Viel Glück euch zwei 🥰

Ihr seid beide noch jung. Zu jung, um eine stabile Beziehung zu haben.

Vllt kennt sies net vom Elternhaus vllt ist sie auch angenervt von deim serviceprogramm manche menschen möchten nen Partner auf Augenhöhe und keinen butler bissi hart ausgedrückt aber glaub weißt was ich meine