Machen diese Blitzer Sitzer auch nen Blitz?

3 Antworten

Die machen alle einen sichtbaren Blitz.

Die mit unsichtbaren Blitz nimmt man nur, wenn es dafür einen guten Grund gibt, wie etwa in Tunnels.

Die bekommen zwar das Kennzeichen ganz gut mit, leuchten aber das Fahrzeuginnere nicht so gut aus, dass der Fahrer auf jeden Fall zweifelsfrei identifizierbar ist.

Blitzeranhänger machen definitiv einen Blitz. Als ich neulich auf der A11 unterwegs war, was ich beruflich täglich bin, ist jemand an mir vorbei gefahren, der ein ausländisches Nummernschild hatte und deshalb vielleicht ein Verständnisproblem bezüglich der wiederholten 120 km/h-Schilder hatte. Geschätzt würde ich meinen, dass der PKW etwa 200 m vor mir mit etwas über 130 GPS-km/h geblitzt wurde. Ich selbst war mit 122 GPS-km/h an dem Blitzer vorbei gefahren und bei mir blieb der Blitzer ruhig (so wie sonst auch), weil ich im Bereich dieser Geschwindigkeitsbegrenzung ohnehin nur von 120 bis 123 GPS-km/h unterwegs bin. (Ebenso wie auch bei einem stationären Blitzer ebenfalls auf der A11 einige Kilometer südlich davon und ebenfalls in Richtung Norden.)

Ja, die machen auch einen Blitz.

In meinem Fall einen recht teuren.

YaCurry
Beitragsersteller

Ok dann bin ich safe wie viel musstest du Blechen

YaCurry
Beitragsersteller
@Knallo659

Oder für Puff hätte es auch gereicht