W14 ein Kind von einem 25 jährigen?

6 Antworten

Ich würde mich nicht so wertend einmischen. Es ist nicht mein Leben.

Aber mein Gott. Sie hat gefragt, du hast ihr geantwortet. Sie ist nicht aus Glas und wenn sie deine Meinung nicht ertragen kann, so muss sie nicht danach fragen.

Assi-TV braucht neue Darsteller!

Deine Reaktion finde ich durchaus verständlich.

Mit 14 Jahren ist eine junge Frau meist noch nicht in der Lage, sich angemessen um ein Kind zu kümmern. Und ob der 25-jährige Vater dazu in der Lage sein würde, halte ich auch eher für zweifelhaft.

nein ich bin dort genau so wie du der selben Meinung. ich würde wenn ich ein Mädchen wäre das 14 ist mal an denn Gedanken kommen mit einem 25 jährigen rumzumachen bzw. sex haben.

Ich finde du hast recht 😅 und wenn die fragt kannst du auch deine ehrliche Meinung dazu sagen. Hast alles richtig gemacht

L3naXOXO
Beitragsersteller

Ja hab Ich dann auch gesagt dann haben die gesagt man will die Meinung von altershassern nicht hören