Grenzwertig?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Geht voll klar 56%
Grenzwertig 44%

4 Antworten

Grenzwertig

Eher grenzwertig da sie noch so Jung ist, denn der Junge wäre schon 18 wenn sie noch 15 ist. Wären beide schon erwachsen wäre das kein Problem (18 und 21 halt) aber nur in diesem jungen alter sind diese altersunterschiede halt entscheidend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Geht voll klar

Das geht voll klar weil sie schon 15 ist und mit 15 darf man mit jedem was haben. Also in Österreich. Weiß net wie das in Deutschland oder anderen Ländern so ist.

Umd solange sie nix machen geht das voll in Ordnung. Es gibt ja auch Paare die 10-15 Jahre unterschied haben.

lg Clary✨

Grenzwertig

In dem jungen Alter sind 3 Jahre Unterschied tatsächlich ziemlich grenzwertig, allerdings müssen das die beiden selber wissen und ich finds traurig das es da eine Diskussion in der Klasse darüber gibt.

sausen2233
Beitragsersteller

nein das war nur unter den Freundinnen war keine ernste Diskussion

Geht voll klar

Finde ich vollkommen okay👍🏻