Lustiger wizz?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht nicht der beste, aber der fällt mir gerade ein:

Ein Sinfonie-Orchester ist auf Tournee. Leider erkrankt der Dirigent, man überlegt schon die Konzerte abzusagen, doch ein Bratscher sagt, er hätte schon mal dirigiert und könne das übernehmen. Das Orchester spielt so mehrere Auftritte. Alle sind mit seinem Dirigat zufrieden.

Eine Woche später ist der Dirigent zurück, der Bratscher sitzt wieder in seiner Gruppe, als ihn sein Pult-Nachbar fragt:

„Hallo, wo warst du denn die ganze Zeit, warst du krank?“

HildegardFlott
Beitragsersteller

Hahaha

spelman  29.11.2022, 15:21
@HildegardFlott

Dirigent: „Noch einmal ab Takt 5 bitte!“ Die Bratscher: „In unseren Noten stehen gar keine Taktzahlen!“

Ein LKW fährt eine einsame Landstraße entlang. Plötzlich steht ein komisch aussehendes, kleines, gelbes Männchen am Straßenrand und winkt. Der LKW hält und öffnet die Seitenscheibe.

Das Männchen sagt: "Ich bin ein kleines, schwules, gelbes Männchen vom Mars und habe Durst. Kann ich etwas zum trinken haben?"

Der LKW Fahrer hat einige Flaschen Wasser im Fahrerhaus, gibt dem Männchen eine davon und fährt weiter.

Ein paar Kilometer weiter steht ein komisch aussehendes, kleines, blaues Männchen am Straßenrand und winkt. Der LKW hält an.

Das Männchen meint: "Ich bin ein kleines, schwules, blaues Männchen vom Mars und habe Durst. Kann ich etwas zum trinken haben?"

Der LKW Fahrer gibt dem Männchen etwas und fährt weiter.

Kurz darauf steht ein komisch aussehendes, kleines, grünes Männchen am Straßenrand und winkt.

Der LKW hält an und der Fahrer meint: "Lass mich raten. Du bist ein kleines, schwules, grünes Männchen vom Mars und du hast Durst? Habe ich recht?"

Da meint das Männchen: "Fahrzeugkontrolle! Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte!"

Aufgeregter Ruf im Konzertsaal: "Ein Arzt, ein Arzt, ist hier ein Arzt in der Nähe". Eine andere Person gibt sich als Arzt zu erkennen. "Wunderbare Vorstellung, nicht war Herr Kollege?"

Für den würde ich warscheinlich ärger kriegen

Alle spenden für Behinderte, nur nicht Anke, die sagt…

Den anderen darf ich hier nicht bringen, der ist zu schwarz.