Bist du lustig?

ja 66%
nein 34%

29 Stimmen

17 Antworten

Ich schreibe humorvolle Texte über alltägliche Begebenheiten, vertone diese manchmal in Coproduktion, und bringe die Songs 3-4 stimmig gesungen und instrumental begleitet mit meinen 3 Kollegen auf die Bühne. Wir sind recht erfolgreich damit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erteile gerne Ratschläge bei diversen Problemen

Insomnia12345  17.01.2025, 19:36

Wow! Wie heißt ihr?

Singelmalt  18.01.2025, 12:29
@Insomnia12345

Wir heissen 4-lefanz. Aber erstens gibt es noch eine deutsche Gruppe desselben Namens, und zweitens wirst Du wohl nicht viel von unseren Texten verstehen, denn wir singen in Schweizer Mundart. Auf YouTube gibt es allerdings ein absolutes Nonsenslied auf pseudospanisch, dieser Text ist natürlich einfach nur Quatsch. Normalerweise sind unsere Texte witzig. Wir sind dort als Mexikaner verkleidet. Es gibt auch noch etwas von Simon & Garfunkel, das wir an einer Hochzeit in der Kirche gesungen haben, aber das ist nicht witzig und nicht das, was wir eigentlich machen.

Danke für das „wow“😀

ja

Kommt drauf an wenn ich Frage:

Bei einigen bin ich Lustig, bei anderen bin ich einfach nur Krank mit meinem Humor.

Habe Schwarzen humor

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja

Ich würde sagen ja

andere sagen aber bestimmt nein. Je nach dem ob jemand den selben Humor wie ich hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne anderen in Situationen
nein

Das gehört nicht zu meinen Stärken. Wenn man mich (oder das, was ich von mir gebe) lustig findet, hat das meist einen anderen Grund.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke rational. Kann ich nur empfehlen.
ja

Glaube schon, zumindest wird mir das oft gesagt