Was ist der lustigste Witz, den du kennst?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Schule fragt die Lehrerin, was die Schüler denn später werden wollen. Es kommen von allen Kindern Antworten wie: Pilot, Zugführer, Krankenschwester, Feuerwehrmann, Polizist, usw. Als die Kleine Anna gefragt wird, antwortet diese: " Wenn ich hübsch werde, werde ich Schauspielerin - ansonsten Lehrerin."

Jono78  20.06.2023, 12:42

Wer hat bei dem witz jemals gelacht du gör

Zwei Männer sitzen auf einem Baum und sägen zusammen an dem Ast, auf dem sie sitzen. Eine Frau kommt vorbei und sagt: "Wenn ihr so weiter macht, werdet ihr runter fallen!" Die Männer beachten sie nicht und sägen weiter.

Nach einer Weile kommt die Frau zurück und findet die Männer am Boden liegend vor. Sagt der eine Mann zum anderen: "Schau, da kommt die Hellseherin!"

...^^

Jono78  20.06.2023, 12:43

Wo ist da der joke? So lost

Also, diesen hat mir mal ein Ire am St.Patrick's Day erzählt, da musst ich schon ein bisschen lachen:

O'Brian und O'Leary wollen sich besaufen, haben aber nur 50 Cent. O'Brian hat eine Idee: “Wir kaufen uns ein Würstchen, gehen in eine Kneipe und trinken ein paar Pints. Bevor wir zahlen sollen, tust du so, als ob du mir einen blasen würdest, dafür brauchen wir das Würstchen. Wenn das der Wirt sieht, schmeißt er uns raus, an das Geld denkt er gar nicht mehr.“

Gesagt - getan. Die Sache funktioniert genau wie geplant. Es läuft so gut, dass die Beiden die Nummer gleich in mehreren Pubs abziehen. So lange, bis O'Leary sagt: “Jetzt reicht es mir. Mir tun langsam die Knie weh.“ Darauf antwortet O'Brian: “Dir tun die Knie weh? Was soll ich denn sagen? Ich habe das shit Würstchen schon im zweiten Pub verloren...“ 😬

Idioten Test!
Ein Flugzeug stürzt zwischen Deutschland und der Schweiz ab. Wo werden die Überlebenden begraben?

Gar nicht!
Weil Überlebende nicht begraben werden!!😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung