Was ist der lustigste Witz, den du kennst?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehen zwei Zahnstocher im Wald spazieren.

Kommt ihnen ein Igel entgegen.

Sagt der eine Zahnstocher zum anderen: Ich wusste gar nicht, dass hier ein Bus fährt.

danitom  07.11.2022, 17:38

Danke für den Stern.

Und hier noch ein kleiner Witz:

Warum fahren Elefanten nicht mit dem Fahrrad?

Na weil sie keinen Daumen haben zum klingeln.

Erkenntnisse des Tages:

  1. Bevor man das Bett aufschüttelt, kontrollieren, ob sich die Katze nicht noch darin befindet.
  2. Katzen landen auch nach einem dreifachen Salto noch auf den Beinen.

Meine sind fsk100. Wenn du die hören darfst, darft du keine Brettspiele mehr spielen.

Woher ich das weiß:Hobby – Gebe gerne meinen Senf dazu.

Steht ein Baum allein im Wald

Gruselpudel  30.10.2022, 15:59

Und hier die Fortsetzung: >> Treffen sich zwei Jäger. Beide tot. << - Vermute ganz arg, beide Witze wurden von ein und demselben erdacht (vermutlich jemand, der immer in Eile ist und nie Zeit hat :D )