lustig?

5 Antworten

Eines von vielen lustigen Fragen gab es zur Streikzeit der GDL letzten Winter. Die Überschrift war: "gibt es auch eine Streikpsychose mit depressiven Zügen".

Darunter stand dann noch was von Diktatur und Streikführer, Weselsky würde die kleinen Bürger zu seinem Zwecke ausnutzen mit dem Ziel, Depressionen zu produzieren und die psychatrischen Praxen zu füllen. Dann fragte er sich, wie es weiterginge, wenn es immer mehr Streikpsychosen mit "starren Blicken" und Sprachlosigkeit gibt.

Sehr verrückt

Viele Beiträge die sich um die wildesten Dinge drehten und Fragen wie:

"Kann man Gürtel kochen?"

"Ist mein Turnschuh auch mal erschöpft statt fit?"

"Kann man mit Taschentüchern ein Handtuch nähen?"

Mit lieben Grüßen, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Hab vor kurzem gelesen, dass es an point nemo kein Sauerstoff geben soll, weil da halt kein Wald ist… ich war so geschockt ich hab nichtmal was dazu geschrieben

rotes licht am Himmel?

Wieviel Kalorien hat mein Speichel...