Dümmste frage?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"Wie kann man die Schwerkraft weg machen?" Und bei der Beschreibung: "Flugzeuge und Vögel machen ja auch die Schwerkraft weg."

"Seid ihr stolz darauf, wenn ihr fett ins Klo gesch*ssen habt?"

Spontan fallen mir nicht mehr ein.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit dem 18.2.2024 ein Gutefrage-Nutzer

Sil2602  27.08.2024, 16:07

Das mit der Schwerkraft steht auch ganz oben auf meiner Liste. Das ist der Beweis: Es gibt nicht nur dumme Antworten.

Lenielea
Beitragsersteller

Hahahah 😂

Autofan12345  27.08.2024, 13:55
@Lenielea

Und die Frage "Seid ihr stolz darauf, wenn ihr fett ins Klo gesch*ssen habt?" war über 1 Monat lang zu sehen. Erst nach etwas über 1 Monat wurde sie gelöscht.

"Kann man Gürtel kochen?"

Mit lieben Grüßen, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

"Die dümmste" gab es eigentlich nicht. Ich könnte jetzt eine lange Liste anfertigen, jedoch tickt meine Lebensuhr unaufhaltsam...

lg up

"wie oft machst du sb? alter, Klasse schulort."

Auf Platz 2: Hat Putin alle Schwarzen in Russland töten lassen?
Antwort: Ja, deshalb gibt es dort keine mehr.

Beides blieb im Gedächtnis.

Das würde eine lange Liste werden, zum Beispiel

Ich habe einem Mädchen ein Lineal gegeben das ich benutzt habe um meine Banane zu messen, ist es schlimm?