warum ist Gutefrage.net so unbeliebt?

3 Antworten

Hallo :)

Deine Frage ist leicht zu beantworten aus meiner Sicht zumindest. Ob dies stimmt entscheidet jeder für sich selbst, der meine Antwort liest 😊😶

Ob diese Seite unbeliebt ist oder nicht soll jeder für sich selbst entscheiden.

Viele Troll Fragen / Troll Kommentare

Viele Fragen die sich häufen wo man schon viele Male drauf geantwortet hat und viele für "unnötig" oder "nervig" halten.

Dann die zum Teil fragwürdigen Entscheidungen von den Moderatoren (Ansichtssache entscheidet jeder Nutzer für sich selbst)

Und der Umgang mit und untereinander

______________________

Das ist mein persönlicher Eindruck in dieser kurzen Zeit in der ich hier bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unbeliebt? Kann ich nicht nachvollziehen. Wer GF nicht mag bleibt weg und die anderen bleiben. Und nur weil YouTuber das behaupten, heisst es noch lange es den Fakten entspricht. Okay, es gibt auf testberichte.de eine Bashing Seite, wo hobbylose Menschen einfach Müll über GF schreiben.

Aber in eines gebe ich dir recht. Hier sind hier schon ziemlich skurile Menschen unterwegs. Und auf anderen Portalen wären sie garnicht zum Zuge gekommen. Auch an den Shitstorm gewöhnt man sich schon, wenn man mal ironische oder sarkastische Antworten gibt. Und das Bloßstellen von Trollen wie Windelträgern, Penisvergleichern, Deutschpuristen, Geschichtsleugnern und Winkeladvokaten lasse ich jetzt, sondern antworte normal.

Warum soll das unbeliebt sein? Nur weil irgendwelche youtuber das sagen...

BeerLover
Fragesteller

sagen viele sehr grosse youtuber mit 100tausenden von klicks also muss ja was dran sein

Vampire321  11.08.2022, 21:19
@BeerLover

Aha…

weil irgendeinem YouTuber irgendwelche Leute Folgen hat er automatisch recht?

seltsame argumentationn