Witzigste Frage, die ihr hier gelesen habt?

5 Antworten

Ehrlich gesagt sind das mehrere. Da gibt es immer diese 12 - 16 jährigen, die sowas fragen wie "Wann habt ihr zuletzt sb gemacht?" und dann "Gerne mit Alter und Geschlecht hinzufügen. Die Frage finde ich einfach übelst witzig, weil sie einfach schon so oft gestellt wurde.

Außerdem kriege ich langsam Alpträume von diesem "gerne mit Alter und Geschlecht", das steht echt in jeder Frage mit drin 😭🙏

anonymo2022 
Beitragsersteller
 28.06.2024, 11:45

Wann hast du denn das letzte Mal SB gemacht, gerne mit Alter und Geschlecht 😊😊

Lexa1  28.06.2024, 15:09

Genau wie solche Fragen: Wie groß ist euer Penis? Gern mit Alter und Geschlecht.

Vor allem, solche Frage wird geduldet hier.

"Kann man in einem Wachlappen Wasser transportieren?"

Mit lieben Grüßen, Jan

Trollfragen

Einer hatte mal getrollt, dass er die 'Freundin ist und glaubt., dass der Freund sie nicht mehr liebt.

Und sie hatte es daran festgemacht, dass er ihr von der Arbeit nicht getextet hatte.

Und sie wusste, dass er auf jeden Fall dafür Zeit haben muss, weil er sein Gras zur Arbeit mitgenommen hatte, also erwartete er einen lockeren Tag.

Das war ganz lustig, es war natürlich auch nicht so nüchtern geschrieben.

Diese:

Welchen Einfluss hat die Kombination aus einem Gewitter und Kerzenschein auf die Stimmung und Atmosphäre in einem Raum? Welche Sicherheitsüberlegungen sollten bei dieser ungewöhnlichen Verbindung von Elementen berücksichtigt werden?

Da habe ich mich gefragt, ob nicht nur Antworten, sondern auch Fragen per KI erzeugt werden.

Da gibt es mehrere, kann man sich gar nicht alle merken. Viele verschwinden auch wieder.

Es gab mal eine ernstgemeinte Frage. Ist Nutella gesünder, wenn ich sie mit den Fingern esse, statt mit dem Löffel? Die Frage ist schon sehr speziell.