Warum trollst du?
Gutefrage ist eine Ratgeber Plattform. Die Leute kommen hierher um Fragen zu stellen und sie beantwortet zu bekommen, oder um Fragen zu beantworten. Das hilft ihnen im täglichen Leben und klärt über spannende Dinge auf.
Diese Seite hier heißt gutefrage.net und nicht "hahahaspaßfrage.org" oder so. Also warum trollst du?
44 Stimmen
Wie kommst du drauf das Leute hier Trollen
gutefrage ist Trollhausen
10 Antworten
Einer meiner Lieblingstrolle wurde heute mal wieder deaktiviert
Ich möchte Ihn fragen=Warum erfindest Du alle möglichen Berufe, wie Mediziner, Pilot, Architekt, Luftfahrtingenieur?
Warum möchtest Du in allen möglichen Ländern Häuser kaufen, Kaffeehäuser eröffnen
Und eine Frau finden
Der Großteil der Fragen sind ja keine Trollfragen und wenn Dir eine auffällt, dann beanstande sie und sie wird wohl auch gelöscht...
Wo genau ist jetzt Dein Problem?
Ähm Renate, wie kann man jetzt bei Trollfragen schlechte Erfahrungen machen. Wenn der FS nicht ganz so schlicht gestrickt ist, erkennt er sie sofort und kann sie beanstanden...
Bescheidene Frage, wie sollte man sonst Trollfragen vermeiden können?
Vielleicht werden die Trollfragen nicht genug beachtet und kaum gelöscht, denn sonst wäre das Problem ja schon gelöst. Man beachte primär mal die zugehörigen Antworten, da stehen mir oftmals die Haare zu Berge. Ergo ignoriere ich schon solche Fragen.
Falscher Weg, denn bei Trollfragen sollte man die Frage und den User beanstanden...
Wenn, dann musst du das bei mir nicht betonen, denn das wäre Voraussetzung. Vielleicht kannst du ja mal solche Fragen in Angriff nehmen und es beanstanden, eventuell fruchtet das ja.
Okay, dass Du Dir jetzt widersprochen hast, ist Dir wahrscheinlich nicht aufgefallen...;-)
Was meinst Du wie viele Trollfragen schon wegen mir gelöscht wurden? Mit dem ignorieren der Fragen ist man eher nicht so erfolgreich... ;-)
Nein, ich habe mir nicht widersprochen.Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass du das in Angriff nehmen könntest. Aber scheinbar hast du das missverstanden. Ist aber nicht tragisch.
Ergo ignoriere ich schon solche Fragen.
Wenn, dann musst du das bei mir nicht betonen, denn das wäre Voraussetzung.
Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass du das in Angriff nehmen könntest.
Meine Nachricht:
Was meinst Du wie viele Trollfragen schon wegen mir gelöscht wurden? Mit dem ignorieren der Fragen ist man eher nicht so erfolgreich... ;-)
Ja, das würde mich auch interessieren. Erzähle mal!
Ich trolle nicht, habe auch absolut kein Verständnis für Leutedie das hier tun. Ist einfach nur dumm und peinlich. GF sollte rigoros Leute von der Plattform bannen die das tun.
Es gibt hier Trolle wie z.B. ein GlobalInvestor der, wenn sein Account gesperrt wird ganz schnell mit einem neuen Account auftaucht. Er behauptet er würde weltweit investieren z.B. in Kaffeehäusern und Tankstellen in Spanien um mit einem Blick auf das Meer seinen Caffee genießen zu können, eine Autowerkstatt in Rom, hätte Häuser und Wohnungen in versch. Ländern und jetzt will er noch Politiker in Deutschland werden um die deutsch Wirtschaft zu retten..
Ein ehemaliger AFD-Troll mit seinem Schlachtwort "Die AFD kommt an die Macht" bei den Wahlen in Ostdeutschland, ist jetzt unterwegs als Putin-Troll, als das nicht geklappt hat.
Bei vielen Usern ist er schon bekannt und antworten entsprechend.
Selbst wenn Du ihn meldest passiert nicht viel, außer er wird nur kurz gesperrt. Da fühlt man sich als würde man gegen Windmühlen kämpfen.
Habe ich aber früher mal gemacht, aber nur weil alle unter meinen Fragen gerollt haben und nie was passiert ist. Quasi als Rache. Natürlich total kindisch. Der Account wurde auch recht schnell gelöscht.
Lg
Vielleicht stört es den FS und er hat schon schlechte Erfahrungen gemacht. Da ist ihm nur mit einer Beanstandung nicht geholfen.