Passender Slogan für GuteFrage.net?

2 Antworten

Hallo!

Wenn Du diese Seite so gering schätzt, dann nutze sie halt nicht.

Deine Slogans halte ich für Müll.

Es liegt doch an uns, wie sich das Niveau von GF in Zukunft weiter entwickelt.

Ja, es gibt hier auch so einige "Schattenseiten".

Aber wir haben die Entscheidungsgewalt darüber, wie wir darauf reagieren.

Ich habe Freude daran, anderen zu helfen. Und durch meine regelmäßigen Recherschen zu den vielen Themen lerne auch ich immer wieder hinzu.

Auch gebe ich sehr gerne "Hilfe zur Selbsthilfe".

So lernt der/die Fragensteller(in)(hoffentlich), wie er/sie selber an die gesuchten Antworten kommt.

Und was die Kiddies und Jugendlichen betrifft, so haben "wir" quasi die Rolle des "Dr. Sommer"-Teams, des Jugend-Magazins "Bravo" geerbt.

Das sollte man einfach hinnehmen, es ignorieren, oder was einem sonst beliebt.

Und gegen diese nervigen Trolle muß man entsprechend und konsequent vorgehen.

Wir haben es selbst in der Hand!

Ach ja, mein eingereichter Slogan war:

"Miteinander und nicht gegeneinander."

Gruß

Martin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SpeedEnforcer
Beitragsersteller

und der erste sinnlose Kommentar

MartinusDerNerd  21.08.2024, 01:08
@SpeedEnforcer

Du willst anscheinend nur provozieren und stänkern.

Und ausgerechnet Du beschwerst Dich über die mangelnde Qualität, hier auf GF.

SpeedEnforcer
Beitragsersteller
@MartinusDerNerd

Wie kommst du darauf das ich mich beschweren würde - das hier ist eine ganz normale Umfrage ?

MartinusDerNerd  21.08.2024, 01:18
@SpeedEnforcer

Nein.

Du hast es als "Frage" eingestellt und nicht als "Umfrage", oder "Diskussion".

Und auf eine Frage, gibt es (meist) eine Antwort.

Und das war meine...

SpeedEnforcer
Beitragsersteller
@MartinusDerNerd

Was ich von deiner Antwort halte habe ich gesagt, was möchtest du noch wissen ?

dümmer als du denken kannst

Das mag zwar in vielerlei Hinsicht stimmen, aber das wäre dennoch kein passender Slogan.

Keiner deiner Vorschläge würde als Werbung irgendwie postiv auffallen.