Lügen in der Kennlernphase?

memoriath  05.10.2024, 13:05

"Seit sie "dort" ist...." Was oder wo ist dort? Die Exklusivität?

Pa4299
Beitragsersteller

Dort wo sie studiert.

4 Antworten

Hi

Besser ist beenden, bevor du irgendwann richtig verletzt wirst. Klar ist das auch schon traurig wenn so was in der Kennlernphase passiert. Aber anlügen lassen musst du dich echt nicht und das ist sie am Ende dann auch nicht wert.

Nur seit sie dort ist lügt sie permanent schreibt morgens nicht mehr guten Morgen meldet sich kaum mehr.

Dann ist von ihrer Seite das Interesse offensichtlich nicht so da. Schade, aber was will man machen. Und ich weis aus eigener Erfahrung, dass sich das immer leicht so daher sagen lässt, aber beende es einfach. Kenne deinen Wert, wisse was du willst und wenn du siehst, dass da nichts (mehr) zurück kommt, dann beende es.

Erstaunlicher Weise sind es meistens gerade Frauen, die dann austicken, wenn man ihnen die eigene Kost zu fressen gibt. Ich hatte es glaube ich schon ein halbes Dutzend Mal, dass man sich eben kennenlernt - am Anfang passt alles - und dann meldet sie sich nicht mehr, schreibt nicht mehr, zeigt kein Interesse mehr und alles so weitere, während man dann selber im Endeffekt alles aus eigener Kraft und alleine vorantreibt. Zieht man sich dann konsequent zurück - hab ich zumindest dann gemacht - und investiert selber eben auch nicht mehr, kamen sie dann zwei bis vier Wochen später an mit "Warum meldest du dich nicht mehr? Hast du kein Interesse mehr?" ... dass sie selber aber sich so zu erst verhalten haben, geht nicht in ihre Köpfe rein. Meistens kommen dann noch die tollkühnsten Ausreden wieso, weshalb, warum oder eben direkte Leugnung. Meistens heißt es, dass sie viel um die Ohren hatte oder so - was sein kann - aber wenn ich jemanden kennenlernen will, dann nehm ich mir die Zeit dazu, oder, dass ja der Mann machen muss. So oder so am Ende wurde nichts draus, denn - überleg selber - wenn es schon in der Kennenlernphase so zu geht .. wie soll das in einer Beziehung aussehen?

Und wie gesagt, ich weiß selber, dass das 1000 Mal leichter gesagt als getan ist, aber beende es einfach. Gerade, wenn es amAnfang eigentlich super gepasst hat und man sich fragt, was denn eigentlich passiert ist (oder was man falsch gemacht hat) ist es noch viel trauriger und frustrierender .. aber am Ende sind das Fragen auf die du vermutlich nie eine Antwort kriegen wirst.

Pa4299
Beitragsersteller

Weißt du warum Menschen sowas machen was haben sie davon

Udo107  05.10.2024, 13:36
@Pa4299

Nein, ich weis nicht warum Menschen das machen oder was sie davon haben. Das musst du die Menschen fragen, die das so machen, allerdings und da zitiere ich mich selbst:

am Ende sind das Fragen auf die du vermutlich nie eine Antwort kriegen wirst

Beende es einfach, du solltest dich nicht mit solchen Frauen abgeben, die hat das wahrscheinlich nur aus Spass gemacht.

hört sich nicht gut an. wenn man mit lügen startet hat man ja irgendwas zu verheimlichen das sollte gerade in der kennenlernphase nicht der fall sein also würde es beenden.