Bindungsängste in der Kennenlernphase?

2 Antworten

Alsoooo... ich bin zwar nicht mehr jung, jedoch war ich es auch einmal vor langer Zeit.

Mit 23 hat er sicherlich schon einiges an Erfahrungen sammeln dürfen.

Es besteht sicherlich, die Möglichkeit, dass es ihm nicht schnell genug geht und er eben dann das Interesse verliert. Damals in dem Alter habe ich auch nicht ewig gewartet und auch nicht warten müssen. Je älter "Mann" wird, um so ungeduldiger wird er.

Ich verstehe dass er sich weiter umschauen könnte. Jedoch vielleicht auch nur aus Langeweile... Wer kann das schon so genau sagen.

Dass Du ihm jetzt nachspionierst, hilft dir zudem nicht wirklich.

Warum soll sich zudem immer der Mann melden?????? In welcher Zeit leben wir nur?

marieloester27
Beitragsersteller

Das mit dem Schreiben war wohl doof ausgedrückt, wir schreiben immer abwechselnd… nur er ist morgens immer früher wach als ich, weswegen ich ganz erschrocken war, als heute Morgen nichts da war…

Wir haben uns erst 3 mal getroffen, tut mir leid wenn ich dann nicht mit ihm sofort in die Kiste springe…

PCProfiBayern  03.01.2024, 18:25
@marieloester27

Sagt ja auch keiner, dass Du das tun sollst. Ich erkläre Dir nur, wie er das in seinem Alter sehen könnte...

Das Problem ist, dass du dich drauf verlässt, dass er dir schreibt.

Ich an sich finde die Balance wichtig, mal schreibe ich und mal erwarte ich auch, dass Sie schreibt.

Es ist auch nicht selbstverständlich, dass er soviel Verständnis für dich aufbringt und wartet, bis du bereit bist.