Kennlernphase?

2 Antworten

Ich bezweifle das bei solchen Umständen überhaupt eine Beziehung entstehen kann. Außerdem macht es nicht gerade den Eindruck als hätte sie wirklich Interesse an dir. Das man kaum Zeit hat ist Quatsch. Wenn man wirklich möchte findet man immer Zeit.

Was heißt wenig Zeit konkret? Warum hat sie immer erst so spät Zeit.

Klingt so als ob sie vergeben wäre oder gar kein Interesse im Leben an einem Partner bzw. an dir hat.