Übertreibe ich?

9 Antworten

Er ist mit Dir zusammen nicht mit ihr. Das sagt doch schon was aus. Ich würde nicht darauf achten wem er wo folgen tut. In einer guten Beziehung muss man sich gegenseitig vertrauen können.

makeup66  17.07.2024, 14:08

Solange es nur ein virtueller Austausch bleiben wird - also ohne reales Zusammentreffen - sind es ja "nur" phantasievolle Ausrutscher!
Wenn er aber mehr Zeit dafür als für die eigentliche Freundin verbraucht,
wird es kritisch und eine (vorübergehende oder entgültige) Trennung wäre hilfreich!

Er darf doch Mädels folgen? Ich folge ebenfalls einigen Jungen, aber nur wenn ich sie kenne und mein Freund genau so. Bei einer reifen Beziehung kann man doch seinem Partner vertrauen, dass er dir nicht fremd geht, nur weil es einem Mädchen folgt. Wenn du dir jedoch so sehr daran zweifelst, dass er nicht fremd geht, dann ist er wohl nicht der richtige.

Vielleicht12
Beitragsersteller

komisch das dann ich niemanden folgen darf selbst meinen Lieblings rapper nicht mehr ?
Es geht eher darum das man es hinter den Rücken macht nichts sagt und die Chats löscht

ShikaNara  09.07.2024, 07:44
@Vielleicht12

Das hättest du erwähnen sollen. Meiner Meinung nach sollte man sich nichts in einer Beziehung verbieten, egal ob er dir verbietet Männern zu folgen oder du ihm Frauen. Etwas zu verheimlichen ist nicht gut, aber manchmal hat man keine andere Wahl. Z.B. als mein Freund angefangen hat zu rauchen. Ich habe ihm das natürlich nicht verboten, jedoch hatte ich Angst, dass er das heimlich machen würde, weil ich so dagegen war, daher erzählte ich ihm, dass er das nicht zu verstecken hat.

Diese Beziehung zwischen euch wirkt sehr toxisch und unreif nach deiner Beschreibung. Ich würde dir daher raten, es ganz zu lassen.

Vielleicht12
Beitragsersteller
@ShikaNara

Es ist das mindeste sich die Wahrheit zu erzählen wenn man mit jemand anderen kurz schreibt wo man weiß das der Partner das nicht möchte und nicht erst dann wenn ich es sehe wie die sich folgen

ShikaNara  09.07.2024, 07:48
@Vielleicht12

Ja ich kann dir nur recht geben. Jedoch hast du ihm "verboten" diesem Mädchen zu folgen, ich weiss jedoch nicht weshalb.

Vielleicht12
Beitragsersteller
@ShikaNara

Ich habe und es steht nirgendwo das ich es verboten habe ich wollte es einfach nicht es hatte mich gestört und deshalb hat er sie dann entfernt vor einem Jahr

ShikaNara  09.07.2024, 07:54
@Vielleicht12

Es hat dich einfach gestört? Dann wird es zeit dein Selbstbewusstsein zu stärken. Ich will dich nicht angreifen jedoch hast du es ihm auf eine Art "verboten" wenn du ja unbedingt willst das er sie entfernt und nicht mehr anfragt. Was ist das sonst? Nett Fragen?

Du übertreibst und riskierst mit deinem Verhalten die Beziehung.

Was stört dich an dem Kontakt zu anderen Frauen?

Vielleicht12
Beitragsersteller

Geht mir eher darum das wenn ich Fußball Spieler suche meinen Rapper folge ich als billig abgestempelt werde aber er folgt und schreibt mit anderen Personen die ich von Anfang an nicht wollte und das aller schlimmste das er den Chat löscht und es verheimlicht darum geht’s mir

Dein Verhalten würde ich mir noch nicht mal im Ansatz bieten lassen!

Hallo also ich habe so einen Gedanken der möchte vielleicht dich nicht folgen oder er möchte nicht., und du den folgst weil vielleicht haben die was zusammen., das Mädchen und dein Freund keine Ahnung kann sein und. Ich habe noch eine Idee aber weiß nicht wenn du das machen möchtest eigentlich muss man den Partner vertrauen aber. Ich hatte das früher auch gemacht jetzt mache das nicht mehr aber du kannst das mal versuchen wenn du weißt wie das Mädchen auf Instagram heißt dann kannst du sie mal anschreiben., und fragen und sie deinem Freund kennt und wenn sie sagt ja dann frag sie mal andere Sachen was du denkst.