Freundin lügt- Trennungsgrund ?
Hey, hab damals vor ca 7 Monaten meine Freundin kennengelernt und waren bis vor kurzen sogar in einer Beziehung. Am Anfang der Kennenlernphase war ich jedoch nur eine Option, und sie hat wen anderen nach mir geküsst (bevor wir zsm gekommen sind)- das war ihr damaliger Freund. Das habe ich natürlich irgendwie mitbekommen, jedoch hatte sie die ganze Zeit immer wieder neu gelogen, damit ich nichts erfahre. Das alles ist letzte Woche rausgekommen.
Sie meinte, das icz damals in der Kennenlernphase eine Option war, jetzt aber nicht mehr, denn sie liebt mich wirklich. Und sie würde sich auch für mich ändern.
Ich habe vor einer Woche schlussgemacht, sie meinte aber sie würde es nochmal versuchen; sich davor aber erst ändern wollen. Was soll ich tun?
3 Antworten
Lügner ändern ihre strategi net von jetzt auf gleich für mich wär die Sache erledigt
Finde ich auch. Bin zwar selbst eine Frau, aber der Frau, um die es bei Ihnen geht, könnte ich nicht mehr wirklich vertrauen. 7 Monate lang lügen und zweigleisig fahren ist schon eine lange Zeit.
Die scheint ihren eigenen Worten , dass sie sich ändern will, bevor sie wieder mit ihnen zusammen kommt, selber nicht so recht zu trauen.
Also was sie getan hat von der Handlung her find ich nicht schlimm.
Was problematisch ist, ist das Lügen.
Das ist kritisch.
Hätte sie eben auch offen kommunizieren können, als du sie danach gefragt hast.
Dass du nur eine Option gewesen sein sollst, finde ich absolut Ehrenlos von ihr, sowas dann auch noch zu sagen.
Ich würde sie nicht zurück nehmen, an deiner Stelle.
Die ganze Beziehung basiert auf falschen und schlechten Absichten.
Letztendlich musst du es aber wissen.
würde abstand nehmen und mir zeigen lassen „wie sehr ich denn keine option mehr bin“, kämpft sie = will sie dich wirklich, kommt sie noch zweimal auf dich zu und das war’s = sie will dich nicht, wird eh bald den nächsten typen nehme
mädels haben in jungen jahren ehhh viele jungs die schlange stehen, ich würde sie anschreiben