Kennlernphase lügt mich (wahrscheinlich) an?

ich finde das so skeptisch, denn wieso sollte denn eine angeblich fremde frau unter seinen beiträgen „baby“ etc. kommentieren. er liked ihre kommentare außerdem dann auch

2 Antworten

Das klingt nicht gut, ich wäre da auch misstrauisch!

Jetzt kannst du nur wählen, gehst du das Risiko ein, vielleicht steckt da ja auch nichts dahinter. Dann solltest du aber das " kontrollieren" sein lassen und einfach genießen. Dabei solltest du aber nicht zuviel Gefühl investieren.

Oder aber, du spielst " vertrauensvoll" und wartest was passiert. Biete ihm mal an, dass du mit fahren kannst zu diesem Ort wo die andere wohnt. Seine Reaktion sollte einiges aussagen. Freut er sich, ist Entwarnung für dich. Findet er Ausreden, besser ziehen lassen!

Ist schon merkwürdig. Wäre auch misstrauisch und vorsichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung