Ls19 ruckelt beim umsehen mit der Maus?

2 Antworten

Wenn er das vorher noch nicht gemacht hatte, kanne s nur 2 Möglichkeiten geben.

  1. Deine Maus ist defekt
  2. Windows fährt ein Update und braucht entsprechend Leistung

Hatte es auch selber gehabt und es war an Windoof. Anschließend lief es wieder einwandfrei

SchweierBoy
Beitragsersteller

Also was hast du dagegen gemau gemacht?

Das kann verschiedene Gründe haben. Entweder im Hintergrund läuft ein anderes Programm und zieht Leistung (bei mir zum Beispiel standardmäßig der Virenscanner) oder es liegt an der Map, auf der du spielst. Wenn beispielsweise einige Scripe aktiv sind, kann die Performance einbrechen, wenn man z.B. in bestimmte Richtungen schaut. Oft reicht aber auch ein einfacher Wald, der LS ist da von der Performance her allgemein etwas zweifelhaft. Selbst auf richtigen Gaming-PCs, wo andere Spiele auf bester Qualität laufen, hat der LS oft Probleme mit niedrigen FPS.

Du kannst sicherheitshalber auch mal in die log des Spieles schauen, vielleicht ist auch ein Mod für die Ruckler verantwortlich, weil er im Hintergrund Fehlermeldungen schreibt.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel im LS19 unterwegs