Movie Maker Probleme Übergänge Ruckeln

2 Antworten

Schöne Ausleuchtung für ne Hobbyaufnahme.
Solltest das Format in Movie Maker aber auf 16:9 ändern. Du hast 4:3, deswegen schwarze Balken oben und unten.

Meinst mit Übergängeruckeln die Hänger bei den harten Schnitten?

Welche MM Version hast und was is deine Hardware (CPU und RAM) und sind die Ruckler in der MM Vorschau auch oder nur im Endvideo nach der Ausgabe? Als was speicherst?

Reiterin12
Beitragsersteller

Auch in der Vorschau... Hab das Video vorm Fenster gemacht, daher die Beleuchtung...

Speicher das Video ab und guck dann das fertige Video. ruckelt meistens nur im movie maker

Reiterin12
Beitragsersteller

Nein es ruckelt dann leider auch auf YouTube, deshalb hab ich ja auch den Link in die Frage gestellt, weil man es da sehen kann... :(