Cod Infinite Warfare ruckelt - PS4?

3 Antworten

Check mal dein ping, kann sein das du schlecht mit dem host verbunden bist

vFaQie
Fragesteller

Wie mache ich das ?

Loretta0192  04.12.2016, 20:58

wenns anfängt zu ruckeln dann schau auf die liste wo namen, kills, tode und so stehen.. ganz rechts neben den namen solche balken, wenn er niedrig ist, weist du wieso es ruckelt wenn er voll liegts an deiner ps4

Programmier Problem müssen Infinity Ward patchen.

Im Grunde ist deine Ps4 ein niederer Mittelklasse-Rechner. Wenn es ruckelt, heißt es einfach nur, dass deine Ps4 für die darzustellende Szene nicht genug Rechenleistung hat.