Spiel ruckeln aufeinmal?

Bananenmayo  09.04.2022, 19:32

Irgendetwas verdächtiges runtergeladen?

Brick1223
Beitragsersteller

Nicht dass ich wüsste aber der Virenschutz hat auch nix gefunden

1 Antwort

https://www.starstable.com/de/article/3006

Unten steht etwas, was man machen kann. Also vielleicht gilt das auch für deine Spiele.

Hast du letztens was in deinen Einstellungen verändert (vom Grafiktreiber vllt odrr in Spielen?). Gab es in letzter Zeit Updates vom Grafiktreiber?

Brick1223
Beitragsersteller

Ich habe bei 3d einstellung auf Hochleistungs Prozesser umgestellt

SamanthaI  09.04.2022, 20:54
@Brick1223

Hast du einen Hochleistungsprozessor?

Und was passiert, wenn du das wieder umstellst? Ruckelt es dann nicht mehr?

Brick1223
Beitragsersteller
@SamanthaI

Also bei WWE2k22 hats funktioniert und 2k19 aus