Ls19 auf anderen pc?

4 Antworten

Der Code wird deinem Steam Account gebunden. Du kannst dich mit deinem Steam Account auf jedem Rechner anmelden und die Spiele da downloaden/spielen

EinhornFee98
Beitragsersteller

Hab das nicht über Steam..

Razorino  17.12.2018, 08:09
@EinhornFee98

Anders kannst du es aber nicht offiziell erwerben.... LS19 wird ausschließlich auf Steam vertrieben.

Razorino  23.12.2018, 20:12
@EinhornFee98

Auch da musst du den Code bei Steam eingeben ums zu aktivieren. Wie gesagt es wird nur offiziell über Steam vertrieben.

EinhornFee98
Beitragsersteller
@Razorino

Hab's da weiter oben schon geschrieben es stand nirgends was von Steam. Normal installiert und auf spielen geklickt und dann musste ich den Code eingeben. Mehr nicht. Und ich wollte auch nur wissen ob ich das OHNE Steam auf nem anderen pc zocken kann ohne mir das neu zu holen.

BoOsTeR411  27.12.2018, 09:57

Was wollt ihr eigentlich alle mit eurem Steam ? Hat er irgendwas davon erwähnt das er den LS19 in Steam hat ? Ich meine wir Laptop-Spieler kaufen die Spiele meist für ein günstigeren Preis im Internet ohne Steam.

Razorino  27.12.2018, 12:38
@BoOsTeR411

Glaubst du PC spieler nutzen keine Key Stores? Jeder PC Spieler kauft sich neue auf g2a und co weil die zu Release da meist schon 30-40% manchmal noch mehr günstiger als im Laden/ Offizielle Retailer sind

BoOsTeR411  27.12.2018, 13:25
@Razorino

Nur zur Info: Ich kaufe mir keine Spiele direkt auf der Seite des Herstellers ! Da sind sie natürlich erst recht um so viel mehr teurer. Die Geschäfte und co. die kaufen die Spiele auch auf der Internet-Seite des Herstellers. Nur der Unterschied zu uns privaten Leuten ist der, das die Geschäftsinhaber vom Hersteller auf ein Spiel Rabatt bekommen. Also ein privater Käufer würde direkt für LS19 € 34,99 bezahlen. Und ein Geschäftsinhaber weil er Rabatt bekommt vielleicht nur € 14,99. Aber daran macht der Hersteller immer noch ordentlich Profit. Im grunde genommen werden die Landwirtschafts-Simulatoren nicht komplett neu produziert, sondern aus der Vorgängerversion entsteht der neue Landwirtschafts-Simulator. Das ist für den Hersteller eine günstige alternative womit er gut verdient. Weil dann der Großteil aus dem Vorgängerspiel nur kopiert wird. Das nennt man eben Marktwirtschaft.

Hallo,

Ich spiele den LS19 auch auf dem Laptop. Mein Laptop hat: Intel Core i3 2.40 GHz, Garfik: AMD Radeon HD 7550M/7650M und kann es damit auf den mittleren Einstellungen gut spielen. Wenn du das Spiel von deinem Laptop komplett löschen tust, dann kannst du den Code erneut verwenden.

Mfg: BoOsTeR411

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du dir das Spiel über STEAM besorgt hast, ist es in deiner STEAM-Bibliothek gespeichert.

Somit kannst du es von jedem Rechner neu installieren und über STEAM zocken.

Ist es auf CD, musst du eh immer die CD im Laufwerk haben

EinhornFee98
Beitragsersteller

Ne hab's nicht über Steam. Kann ich das mit Steam verbinden ??

Deepdiver  16.12.2018, 14:58
@EinhornFee98

Nein. Du hast dann die CD-Version und da musst du lediglch zum Starten die CD eingelegt haben.

Ich habe die gleiche Version und kann es auf mehreren Rechnern spielen. Muss allerdings immer die CD mit nehmen.

Du hast es dir auf Steam geholt? Einfach auf dem PC installieren und dich mit deinem Profil anmelden und das Spiel wieder runterladen. Eingelöste Spiele bleiben in deiner Bibliothek.

EinhornFee98
Beitragsersteller

Hab das nicht über Steam wusste nicht mal das es da geht :D

Razorino  17.12.2018, 08:08
@HappyPhilXD

Anscheind nicht über offizielle wege. LS19 wird nur über Steam vertrieben. Auch die Retail Version die man bei Media Markt und co. kaufen kann wird bei Steam aktiviert.

HappyPhilXD  23.12.2018, 20:25
@EinhornFee98

Und in der Hülle hat sich ein Code befunden welchen du auf Steam aktivieren musst.

EinhornFee98
Beitragsersteller
@HappyPhilXD

Nee eigentlich nicht. Mit Steam stand da gar nichts. Ich hab das Spiel normal installiert auf spielen geklickt und dann musste ich den Code eingeben.