Spiele ruckeln, liegt es an der Grafikkarte?
Ich versuche auf meinem neu gekauften PC ein Spiel zu spielen, das auf meinem alten Laptop, der eine wesentlich schlechtere Leistung hat, super funktioniert hat, jedoch ruckelt es. Die Musik hängt jedoch nicht und ich kann im Browser auch mehr flüssig machen als auf meinem alten Laptop. Liegt das Problem bei den Spielen an meiner Grafikkarte?
5 Antworten
Du nennst uns nicht deine hardware und willst das wir dir sagen woran es liegt das es laggt habe aber gelesen das du eine Intel HD Graphics 600 hat das ist keine Grafikkarte sondern eine intigrierte grafik einheit die sogar teilweise zu schwach ist für office und multimedia gaming damit kannst du vergessen du wurdest abgezockt hast dir halt müll gekauft
Ja, denn du hast keine Grafikkarte.
Die Grafik wird bei dir mit der CPU berechnet, inder deine (interne) GPU (Grafikchip) steckt.
Diese sind nicht für Gaming geeignet.
Für Gaming brauchst du eine dedizierte Grafikkarte die du in dein PC packen muss.
Falls du eine echte Karte im PC stecken hast sieh nach welche es ist und lade dir manuell die Treiber
Kann durchaus sein.
Was für eine ist denn drin?
Sind die Treiber aktuell?
Dann liegt es daran, ja. Denn dies ist eine Grafikkarte, die keinen eigenen Videospeicher hat, dies bedeutet, dass sie sich die Ressourcen mit dem RAM, den Arbeitsspeicher teilt. - Vermutlich hat dein vorheriges Gerät eine Grafikkarte mit eigenen Speicher verbaut gehabt.
kannst bitte mal dein system nennen mit spielen die du zockst, ohne infos kann man wenig sagen. könnte an allem liegen
das ist keine "Grafikkarte" sondern eine Integrierte APU und schlicht müll zum Spielen.
allerdings wäre der rest vom System auch interessant..
Die Treiber sollten aktuell sein. Es ist eine Intel 600 Grafikkarte, denke ich.