Lovoo: Warum werden mir nur noch weit entferne Profile angezeigt?

1 Antwort

nun solche Partner Chat wollen dich als Kunden lange Zeit halten. Somit bekommst du nur noch Angebote die entweder überhaupt nicht zusagen oder eben so weit weg dass du kein Interesse hast.

MAPBNH
Fragesteller

Wo läge da aber der Sinn? Dass solche Apps nur Geld machen wollen, ist mir klar, aber inwieweit soll es einem etwas bringen, sich dann Premium zu holen? Klar, du kannst jederzeit unbegrenzt Profile aufdecken und zurück liken, was jedoch trotzdem die Chance nicht wirklich erhöht, da das Problem immer noch besteht bzw. man selbst niemanden im Umkreis liken kann.

MAPBNH
Fragesteller
@MAPBNH

Von daher kann ich irgendwie nur auf ein technisches Problem schließen.

newcomer  03.08.2023, 20:11
@MAPBNH

es gibt keinen Sinn denn was wirklich zählt sind nur zahlende Mitglieder

MAPBNH
Fragesteller
@newcomer

Ja, aber dadurch wird man doch (wie bereits erwähnt und begründet) noch weniger dazu bewegt, dafür zu zahlen. Was bringt einem Premium, wenn man niemanden in der Nähe sieht?

newcomer  03.08.2023, 20:13
@MAPBNH

es bringt überhaupt nichts. Wahrscheinlicher ist es im täglichen Leben wie beim Einkaufen/im Park/Fitnessstudio usw einen Partner zu finden

newcomer  03.08.2023, 20:16
@newcomer

schau mal mich an. An den Rechner gesetzt, bei www.metropolis.de angemeldet, etwas gechattet, Partnerin kennen gelernt, sich besucht, zusammen gezogen, geheiratet, 1 Tochter.

Nach 10 Jahren wurde Ehe geschieden

An den Rechner gesetzt, bei www.christ-sucht-christ.de angemeldet, Partnerin kennen gelernt, sind mittlerweile seit 15 Jahren zusammen