Lovoo: Die Personen, die bei mir auf like gedrückt haben, kann ich nicht sehen?

4 Antworten

ICh hatte das mal da steht wenn man die Seite öffnet "ein neuer Like" wenn man draufklickt um zu gucken wer, dann steht da nichts (ganz schön leer hier)

Kann auch ein Lockmittel von der Seite sein...

Ich habe es auch schon hinter mir. Habe insgesamt 3 neue Accounts erstellt (den alten vorher immer gelöscht). bei keinem wurden mir alle Matches oder Likes angezeigt. Jetzt beim dritten Account konnte ich nicht mal mehr meinen ersten Match sehen - da hat es mir gereicht. Habe einen Weiblichen Fake Account erstellt und Zack, alles da ohne Ausnahme. Ist ja immer so dass in Partnervermittlungen die Männer ordentlich gefixxt werden :-/  Hab Lovoo auch schon wegen diesem "Problem" angeschrieben, die Antwort war ernüchternd. Sie wissen von dem Fehler, können ihn aber aus Mysteriösen gründen nicht beheben...

Motofreak690
Fragesteller

Danke dir, so etwas in der Art habe ich mir schon gedacht. Wünsche dir noch ein schönes Wochenende. :)

die Nachricht von Lovoo, dass da ein neuer Like sein soll ist ein Köder. Die angezeigten Zahlen der Personen die dich geliked haben stimmt, sollte aber jemand sein Profil löschen oder er/sie wurde entfernt, bleibt die Zahl bei den Likes, aber es kann ja kein Bild mehr angezeigt werden.

Musst du mit diesem coins Freikaufen die leute die du siehst mit den hast du ein match

Motofreak690
Fragesteller

Nein so ist das nicht gemeint... Ich meine echt da steht in der leiste 10 likes aber wenn ich die Bilder (auch verschwommene) zähle komme ich nur auf 7...

HonzaHD  25.07.2016, 16:59

Ja lovoo hat Fehler