Loovo GPS deaktiviert was passiert dann?

1 Antwort

Hallo,

Also ich habe die Erahrung einfach, dass die Personen welche auch Lovoo haben und in deiner Nähe sind dich nicht auf dem Radar sehen. Aber sonst bleibt alles gleich..

Also weisst du dann siehst du einfach nicht ob die Person welche neben dir steht Lovoo hat und kannst nicht sehen wenn jemand in der Nähe ist wie vill M oder KM entfernt sie ist.

Gern & Gruss :D

Bobo4444
Fragesteller

Achso danke sehr :) und was ist das Match hab mich erst heute registriert da kam eine Benachrichtigung "Sie findet dich Hot" was ist das bin neu in diesem Gebiet mit 20 😅

Guessbiatch  26.04.2017, 14:22
@Bobo4444

Gerne :D ein Match ist wenn du einer Person "aufs Herz" geklikt hast, also ein LIKE und sie dir auch eins gegeben hat..

Das heisst ihr findet euch gegenseitig hübsch. Das mit Findet dich hot.. gbt es auch andere Sprüche aber diese werden einfach so selber von Lovoo erstellt und gesendet :)

Bobo4444
Fragesteller
@Guessbiatch

Aber kommischerweise hab ich keinen Geliket :/ und kommen auf dich mehr zu wenn man GPS aktiviert?

Guessbiatch  26.04.2017, 14:28
@Bobo4444

..Hmm muss irgendwann mal passiert sein.. vlt unabsichtlich ??

Hmm..je nach dem wie offen diese Frauen isnd.. kommt ganz darauf an. Probiers aus.. aber braucht halt viel Akku ^^