Polizei Radar?

4 Antworten

Damit du unfug treiben kannst ohne erwischt zu werden oder wie stellst du dir das vor? ;D

Also Polizei Streifenwagen können geortet werden noch vor paar Jahren wohl eher mit Swissphone DiCal Systemen inzwischen wohl eher mit den Sepura Einbaufunkgeräten über Tetra Digitalfunk. Allerdings ist das für die Einsatzleitung bzw Leitstelle der Polizei mit einer gesondert gesicherten Datenübertragung also nix wo du so ohne weiteres ran kommen könntest

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister

In diversen spielen sicher. Im realen Leben sicher nicht