lot im dreieck

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

stich auf den Winkel ein bei dem du das Lot fällen willst, mache einen Halbkreis der die gegenüberliegende Fläche 2 mal schneidet, din beide schnittpunkte einstechen und halbkreise die sich auf dieser Linie überschneiden, wenn du diese schnittpunkte verbindest hast du das LOT

nissalita
Beitragsersteller

danke dir ich hab jetz endlich meine mathe hausaufgabe kapiert danke!!

Also schön, Guido Heffels, nachfolgend meine Textempfehlung für das Blindtextbuch. Sie mögen denken, aus welchem Anlass es unbedingt eine solche poesiealbumhafte Antiquität sein muss, und genau das sollen Sie ja auch. Wenn Sie den Text lange genug mit Fleiss bestaunen, können Sie die Nuss knacken. Denn wenn mein Gag auch nicht mit schnellem Auge zu entdecken ist - eine geduldige Seele muss die Lösung doch finden. Wenn Sie es geschafft haben, dann klingeln Sie mich doch bitte noch einmal an, d...