London Partner Urlaub kleine Überraschung?

2 Antworten

https://www.getyourguide.de/s/?q=London&searchSource=7

Schau doch mal was die so anbieten.

Darüber haben wir damals die Warner Bros. Harry Potter Studio Tour gebucht. Das lief alles einwandfrei ab.

Da wird ja einiges in und um London angeboten, was vielleicht infrage kommt.

NoLies  14.11.2022, 13:52

Das sind Touristen sachen. Mitnichten irgendwas besonderes.

WeiSte  14.11.2022, 13:56
@NoLies

Na ja, zum Beispiel eine Privatgondel für > 700 Euro im London Eye finde ich persönlich jetzt nicht so alltäglich.

Kann man da auch buchen ...

Aber vielleicht sind auch meine Ansprüche zu bescheiden.

NoLies  14.11.2022, 13:58
@WeiSte

Sowas bucht man direkt beim London Eye und nicht bei so einem Drittanbieter. Und es ist trotzdem eine Touri Sache, sieht man schon am Preis, welche eben wie die meisten Touri sachen völlig überzogem ist.

WeiSte  14.11.2022, 14:05
@NoLies

So gesehen ist ganz London nur Touri Sache und nichts besonderes.

Ich würde dann aus so einem Anlass zum Beispiel eher mal in ein Eishotel nach Island, aber nicht ausgerechnet nach London.

NoLies  14.11.2022, 14:09
@WeiSte

Ähm nein. Man merkt, dass du dich nicht auskennst. Ich habe 3 Jahre in London gelebt.

WeiSte  14.11.2022, 14:26
@NoLies

Ok, aber dann kannst du ja der Fragestellerin sicher auch mal beantworten, wo sie statt dessen an Karten für eine Privatgondel im Golden Eye heran kommt, bzw. ob das mit Dinner überhaupt anheboten wird.

Du schreibst nur in deiner Antwort, das ist sehr teuer, und mir hier, bei Get Your Guide bucht man sowas nicht...

NoLies  14.11.2022, 14:29
@WeiSte

Ich habe alles nötige in meiner Antwort geschrieben. Richtig lesen ist von Vorteil. Natürlich kann man jede Attraktion direkt auf der jeweiligen Website buchen.

Wenn ihr könnt bestellt die London Card und Pass wieder ab. Das ist Geld Verschwendung.

Das weitaus schönste und romantischste Restaurant in London ist das Clos Maggiore. Das kann ich definitiv empfehlen. Müsst aber früh reservieren (aka jetzt) da sie immer frühzeitig ausgebucht sind. Ansonsten kann man im London eye auch privat Kapseln mieten. Ist aber sehr teuer. Bootsfahrt durch Little Venice/Camden ( https://www.canalandrivercruises.com/private-cruises-for-two ).

Ansonsten auch nur während der Weihnachtszeit: Hyde Park winter wonderland, zb die Icebar dort ist sehr speziell. Oder der Eis Skulpturen Workshop. Beides auch vor reservieren!

tinalisatina  14.11.2022, 14:11
 London Card und Pass wieder ab. Das ist Geld Verschwendung.

Dass wir mal einer Meinung sind ... :-)

NoLies  14.11.2022, 14:12
@tinalisatina

Wunder gibts doch noch ;-)

London ist so toll, aber so Touristen sachen da müssen echt nicht sein :(